Startseite
  Archiv
  Heldin.

 



http://myblog.de/con.demned

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Du bist gluecklich. Denkst du.
Weil du viele Freunde hast. Die dich bei den kleinsten Schwierigkeiten sitzen lassen.
Weil du jedes Wochenende tanzen gehst. Zu Musik, die du nicht verstehst.
Deine einzige Sorge ist, dass dein Freund dich verlassen koennte. Aber das wird er nicht. Denn er liebt dich ja so sehr.

Doch du kannst nicht verstehen, wie schoen es ist, auf einem Konzert direkt neben den Boxen zu stehen. Mit geschlossenen Augen. Und nur den Bass zu fuehlen.
Du weißt nicht, wie jemand bei Regen alleine auf einer Bank sitzen kann und nur das Gefuehl voelliger Ruhe genießt.
Und wuerdest du das hier lesen - du wuerdest es nicht verstehen.

Denn du weißt die wertvollen Kleinigkeiten im Leben nicht zu schaetzen.
7.6.09 16:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung